Thema: Neues Forum Aktiv

Deutsches Alexithymie Forum > Rund um das Forum

Neues Forum Aktiv
06.01.2012 von Ad

Neues Forum Aktiv
06.01.2012 von Ad

Ab sofort ist ein neues Forum aktiv und jetzt stehen mehr Möglichkeiten zur Verfügung als vorher.

Da dies ein vollständig neues Forum ist, sind die alten Einträge in diesem Forum noch nicht enthalten. Als Referenz steht allerdings das alte Forum noch zur Verfügung, sollte allerdings nicht mehr benutzt werden.

In Zukunft wird es keinen so harten Schnitt mehr geben und die Einträge bleiben im Forum bestehen.

ALTE EINTRÄGE: Einige der alten Einträge wurden bereits in das neue Forum übernommen. Weitere können gerne bei Bedarf reinkopiert werden.

Ich würde mich freuen Rückmeldung über das neue Forum zu bekommen um entsprechende Verbesserungen vornehmen zu können.

Liebe Grüße,
Euer Admin

Re: Neues Forum Aktiv
07.01.2012 von Elana

Hallo Admin

Das neue Forum ist toll, danke! [img:3evgcfes]http://smilys.net/smilies_sagen_ja/smiley5861.gif[/img:3evgcfes]

Soll ich meinen alten Thread selbst umziehen oder ziehst Du alle Threads samt Beiträgen allein um?

Re: Neues Forum Aktiv
07.01.2012 von Ad

Hallo Elana,

[quote:8j3zii56]Soll ich meinen alten Thread selbst umziehen oder ziehst Du alle Threads samt Beiträgen allein um?[/quote:8j3zii56]

Es wäre toll wenn Du Deine alten Einträge selbst umziehst, weil dann auch gleich die richtige Person dabei steht.

Ich wünsche Dir hier noch eine gute Zeit und viele spannende Diskussionen.

Re: Neues Forum Aktiv
07.01.2012 von Elana

Okay, Admin.

Dazu hätte ich aber noch eine Frage: Ich müsste doch aber dann die Antworten auf meinen Thread wegen Aufrechterhaltung der Beiträgechronologie auch mitumziehen, also Beiträge von anderen, oder nicht? Ich könnte sie natürlich entsprechend mit Nick benennen in Zitatform. Geht das so in Ordnung so?

Re: Neues Forum Aktiv
07.01.2012 von Ad

Hallo Elena,

ja, übernimm die anderen Einträge einfach als Zitate.

Gruß,
Roland

Re: Neues Forum Aktiv
09.01.2012 von Elana

OK, ist erledigt für meinen Thread. :mrgreen:


Einloggen







Alle auf diesen Webseiten erwähnten Methoden, Diskussionen und Anwendungsgebiete dienen ausschließlich der Information und sind keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie und auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Untersuchungen oder Behandlungen.Wir führen keine Diagnosen durch und versprechen keine Heilung einer Krankheit oder einer Verletzung. Im Zweifelsfall setzen Sie sich bitte mit einem Arzt oder Therapeut in Verbindung.