Thema: Bin ich hier richtig?

Deutsches Alexithymie Forum > Fragen und Antworten

Bin ich hier richtig?
07.08.2023 von Zonebleue

Hello in die Runde,

ich bin der Einladung auf den Test hin gefolgt und frag mich, ob ich überhaupt hie richtig bin. Ich fand den Test relativ kurz. Klar, der ist auch nur für ein grobes Feedback gedacht, aber gibt es einen umfangreicheren Test?
Ansonsten bin ich sehr gespannt, auf wenn ich hier treffe und wünsch mir hier eigentlich keine Trauerveranstaltung. Überhaupt erstmal "plaudern" fänd ich toll.
Das ich gewisse Defizite habe, weiß ich eigentlich schon ziemlich lange. Aber seit ich eine für mich plausible Erklärung für meine Defizite habe, kann ich damit relativ gut umgehen - was jetzt nicht unbedingt heißt, dass andere deshalb besser mit mir umgehen können.

Have a nice Day

Zonebleue

Einloggen