Thema: Verbesserungen des Forums

Deutsches Alexithymie Forum > Rund um das Forum

Verbesserungen des Forums
30.05.2013 von Admin

Hallo,

es sind ein paar Verbesserungen im Forum passiert - hoffe ich zumindest ;)

Wenn es persönliche Nachrichten gibt, kommt jetzt eine Anzeige wieviele Nachrichten neu sind. Das ist besonders hilfreich, da bis jetzt nicht wirklich ersichtlich war, dass es überhaupt Nachrichten gibt.

Beim Versenden von E-Mails bei neuen Forumseinträgen ist das Format jetzt auch so, dass man Quotes besser sieht.

Rückmeldungen natürlich immer willkommen - auch negative (konstruktive) Kritik nehme ich an ;)

Gruß
Admin

Suchfunktion
20.07.2013 von Ken

Hallo,

eine weitere Verbesserung wäre eine Möglichkeit eine Suchfunktion für das Forum einzubauen, da man zukünftig häufiger gewisse Threads neu startet obwohl ein altes bereits existiert und die Fragen ausreichend beantwortet worden sind. Ich habe schon ein paar male hier gelesen wie man hier auf andere Threads verwiesen wurde, manchmal mit Link, manchmal aber auch ohne. Jedoch konnte ich erst mit Hilfe von Google den Thread finden, der ohne Link erstellt wurde.

Gruß

Neuer Beitrag: Titel des Beitrags
22.07.2013 von Darok

Beim Erstellen eines neuen Eintrags sieht man den Titel im Titel-Feld nicht, sodass man gar nicht weiß, was man da eintippt.

Beiträge editieren
12.09.2014 von SnowWhite

Rückmeldungen natürlich immer willkommen - auch negative (konstruktive) Kritik nehme ich an ;)

eine edit Funktion wäre nicht schlecht... naja, es hat aber auch so "seinen Reiz"


Einloggen







Alle auf diesen Webseiten erwähnten Methoden, Diskussionen und Anwendungsgebiete dienen ausschließlich der Information und sind keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie und auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Untersuchungen oder Behandlungen.Wir führen keine Diagnosen durch und versprechen keine Heilung einer Krankheit oder einer Verletzung. Im Zweifelsfall setzen Sie sich bitte mit einem Arzt oder Therapeut in Verbindung.