Thema: Alexithymie bei 11jähriger ?

Deutsches Alexithymie Forum > Fragen und Antworten

Alexithymie bei 11jähriger ?
18.01.2016 von Vanessa22

Hallo, ich bin Mutter einer 11jährigen. Bei ihr wurde mit 5 Jahren ADHS festgestellt. Jetzt wurden wir auf die Störung
Alexithymie angesprochen.

Es sprechen sehr viele Symptome dafür.

Kennt sich da jemand aus?
Was gibt es da für Therapien?...... und wo?

Bin für jeden Austausch hier offen.

Herzlichen Dank!


Einloggen







Alle auf diesen Webseiten erwähnten Methoden, Diskussionen und Anwendungsgebiete dienen ausschließlich der Information und sind keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie und auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Untersuchungen oder Behandlungen.Wir führen keine Diagnosen durch und versprechen keine Heilung einer Krankheit oder einer Verletzung. Im Zweifelsfall setzen Sie sich bitte mit einem Arzt oder Therapeut in Verbindung.