Thema: Ich verstehe meine Freundin nicht will ich es nicht verstehen oder kann ich es nicht?

Deutsches Alexithymie Forum > Allgemeines zu Alexithymie

Ich verstehe meine Freundin nicht will ich es nicht verstehen oder kann ich es nicht?
22.02.2017 von Hannibal20

Hallo zusammen

Ich habe schon seit längerem eine Freundin.Es gab ab und an (ziemlich oft) streit für kleine Sachen oder anderes.Manchmal hab ich einfach keine Ahnung wie man in Situationen handeln soll,manchmal komm ich mir wie eine Hülle vor und spiel ihr Sachen vor ist alles ziemlich schwer zu erklären.Aber um auf die Frage zu kommen. Was ist los mit mir und kann ich mit meinen Depressionen auch an Alexithymie leiden. Für Rechtschreibfehler und der gleichen entschuldige ich mich.

Lg:Hannibal20

Alexithymie....
31.05.2017 von Swissman8

Menschen mit Alexithymie sind gute Schauspieler. Das sehe ich bei mir. Depressionen brauchst du keine zu haben.Lebe dein Leben so wie es am besten ist. Geniesse jeden Tag als ob es dein letzter wäre...( ist ein Liedtitel eines songs...). Nein gebildet bin ich nicht aber ich habe viel gelernt wie ich reagieren muss oder sollte, daher bin ich auch ein guter Schauspieler


Einloggen







Alle auf diesen Webseiten erwähnten Methoden, Diskussionen und Anwendungsgebiete dienen ausschließlich der Information und sind keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie und auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Untersuchungen oder Behandlungen.Wir führen keine Diagnosen durch und versprechen keine Heilung einer Krankheit oder einer Verletzung. Im Zweifelsfall setzen Sie sich bitte mit einem Arzt oder Therapeut in Verbindung.