Thema: Wieder mal ein neues Forum - hoffentlich zum letzten Mal ;)

Deutsches Alexithymie Forum > Rund um das Forum

Wieder mal ein neues Forum - hoffentlich zum letzten Mal ;)
08.12.2012 von Admin

Hallo Leute,

nachdem das alte Forum immer wieder mal Ärger gemacht hat und ich fertige Foren sowieso nicht besonders mag, habe ich ein neues Forum für diese Seite geschrieben. Damit sollten auch die Loginprobleme behoben sein.

Die Daten vom alten Forum sind alle übernommen, also sind noch alle Nachrichten vorhanden und ihr könnt das Forum ganz normal weiternutzen.

Die persönlichen Nachrichten wurden auch übernommen sind aber noch nicht zugreifbar. Hier bitte ich noch um etwas Geduld.

Gruß
Euer Admin

Vielen Dank!
17.01.2013 von Elana

Lieber Admin

Danke für die Mühe und die Infos! Ja selbstgecodet macht es natürlich mehr Spaß, sofern es jemand kann! ;-)

LG Elana

Einloggen