Thema: Neuer Server

Deutsches Alexithymie Forum > Rund um das Forum

Neuer Server
08.12.2012 von Admin

Hallo Leute,

da ich gerade dabei war das neue Forum zu erstellen, habe ich mir gedacht wir ziehen auch gleich auf einen neuen Server um. Damit sollte die Seite jetzt um einiges schneller sein und die Seitenaufrufe dauern nicht mehr so lange.

Gruß
Euer Admin


Einloggen







Alle auf diesen Webseiten erwähnten Methoden, Diskussionen und Anwendungsgebiete dienen ausschließlich der Information und sind keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie und auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Untersuchungen oder Behandlungen.Wir führen keine Diagnosen durch und versprechen keine Heilung einer Krankheit oder einer Verletzung. Im Zweifelsfall setzen Sie sich bitte mit einem Arzt oder Therapeut in Verbindung.