Thema: Kann ich ein Mitglied direkt anschreiben ?

Deutsches Alexithymie Forum > Rund um das Forum

Kann ich ein Mitglied direkt anschreiben ?
04.01.2013 von schiwa

Würde gerne shouqici direkt kontaktieren, da er in meiner nähe wohnt und mich der verlauf seiner therapie sehr interessieren würde.
Lg.

Mitglieder direkt anschreiben
04.01.2013 von Admin

Hallo Schiwa,

derzeit geht das noch nicht weil das Forum umgestellt wurde und die persönlichen Nachrichten noch nicht funktionieren.

Werde mich aber in den nächsten Wochen dran machen das umzusetzen und dann wird das auch funktionieren.

LG


Einloggen







Alle auf diesen Webseiten erwähnten Methoden, Diskussionen und Anwendungsgebiete dienen ausschließlich der Information und sind keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie und auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Untersuchungen oder Behandlungen.Wir führen keine Diagnosen durch und versprechen keine Heilung einer Krankheit oder einer Verletzung. Im Zweifelsfall setzen Sie sich bitte mit einem Arzt oder Therapeut in Verbindung.