Thema: Was ist das für ein Forum?

Deutsches Alexithymie Forum > Betroffene und Angehörige

Was ist das für ein Forum?
26.03.2013 von Fdk

Man erstellt einen Beitrag und bekommt keine einzige Antwort.
Ist überhaupt jemand zu Hause?

Ich möchte, dass mein Beitrag wieder gelöscht wird (habe ich auch heute schon per Mail mitgeteilt).
Danke!

Antwort
26.03.2013 von Anonym

bei einem solchen Thema sind nicht ständig dutzende Teilnehmer unterwegs. Und leider verlieren gerade die gefühlvollen Anfragenden das Interesse, wenn ihre Fragen geklärt sind. Und die alexithymen Teilnehmer, falls gerade mal da, warten bei Anfragen wie deiner gerne ab, ob ein Gefühlsmensch antwortet.

Grüße

Das ist ein Alexithymie Forum ...
26.03.2013 von Admin

... und man kann nicht unbedingt davon ausgehen, dass man sofort Antwort auf seine Fragen erhält. Dafür gibt es Profis zu denen man jederzeit gehen kann und die dann Frage und Antwort stehen.

Wie gewünscht habe ich die Beiträge entfernt.

Gruß,
Admin

Antwort
27.03.2013 von Fdk

Danke für die Erklärung!
Grüße

Sorry, noch etwas ...
27.03.2013 von Fdk

Was ist mit Experten gemeint? Therapeuten? Den Gedankengang hatte ich auch schon: Einen passenden, gescheiten Therapeuten suchen, mich auf Warteliste setzen lassen, abwarten bis man dran ist etc. dafür "brennt" es leider momentan zu sehr. Ich dachte, für solche Fragen wäre das Forum gemacht. Nix für ungut ...

Einloggen