Thema: Probleme mit der Traumfrau!

Deutsches Alexithymie Forum > Betroffene und Angehörige

Probleme mit der Traumfrau!
30.12.2015 von Cocktail

Hallo!

Ich bin nicht hier weil ich an nach einem Strohalm greife oder ich eine "Krankheit" als Entschuldigung suche, Ich brauche einfach Hilfe einen tollen Mensachen zu verstehen der ganz anders tickt als Ich!
Situation ist so: Ich lernte diese Frau kennen, die mich versteht, die gleichen interessen hat und für mich die Beste Freundin der Welt ist, weswegen ich bereit bin zu lernen, wenn es darum geht sie verstehen zu können.
Abgespielt hat es sich so: Wir lernten uns kennen, verstanden uns von der ersten Minute an und es ergab sich, dass wir beruflich für 4 Tage zusammen verschwinden und uns dort eine Wohnung teilen mussten. Bereits schon nach wenigen Minuten Ankunft lagen wir im kleinsten Bett, dass es dort gab und es folgten 4 gigantische Tage, obwohl die Unterkunft wie auch der Job der letzte scheiss war.
Bis dahin war alles gut und dann kamen wir am Sonntag zurück und am Montag kam sie wieder zu mir, aber war auf dem Sprung und wollte noch zum Ex-Freund mit dem sie 10 Jahre zusammen war und seit 4 Jahren eine freundschaftliche Beziehung führt, weil sie meinte " alles andere funktioniert nicht". Da dieser "Termin" bevor wir die 4 Tage weg waren, schon abgemacht wurde hatte der in Ihren Augen Bestand und ich dachte mir nix dabei!
Komisch war, dass die am Dienstag zu mit kam in meinen armen lag und mir erzählte, dass sie mit ihrem Exfreund geschlafen hätte, was sie so 1-2 mal die Woche macht, was bei mir einfach die Frage auslöste: Was bedeute ich dieser Frau?
Diese Frage stellte ich ihr und bekam keine wirkliche Antwort! AUsser z.B. dass de rEx-freund bestand hätte weil es ihn ja schon lange gibt und sie nicht versteht wie ich da Ansprüche stellen könne. Immer mehr kam ans Licht, dass sie auf Fragen die Gefühle betrafen keine Antwort hatte, immer paar Tage zum Nachdenken wollte und einfach alles als purer Angriff sah und entwede rgar nicht oder schriftlich per Facebook antwortete.
Dennoch vertanden wir uns immernoch perfekt, waren sonst auf einer Wellenlänge und darauf wollte sie nicht verzichten und erzählte mir, dass meine Frage "Was bedeute ich dir?" Sie dazu gebracht hat, dass es einen Schnitt gab und die Frau die ich 4 Tage lang an meiner Seite war, von heute auf morgen weg ist und geblieben ist eine Frau die mich offenbar gern hat, es aber weder sagen noch zeigen aber schreiben kann und ich wollte wissen wie ich damit umzugehen habe.
Da mir das komisch vorkam, dachte ich mir, dass irgendwas sie hemmt und hab angefangen mich schlau zu machen und sties auf Alexithymie, als mögliche Ursache von unserem Verständigungsproblem! Heute Mittag ist es mir gelungen ihr den Alexithymie-Test hier unterzujubeln, den sie mit 140 Punkten beendet hat.
Naja jetzt bin ich hier und hoffe wie ein Schwamm Infos aufsaugen zu können, die mir ermöglichen die Frau in meinem Leben zu behalten, egal ob als Partner oder als Freund will ich sie einfach verstehen können!

Einloggen