Thema: Meine Sohn 19 Jahre ist betroffen

Deutsches Alexithymie Forum > Betroffene und Angehörige

Meine Sohn 19 Jahre ist betroffen
12.01.2017 von Patti1974

Hallo,

ich bin hier neu , erschüttert und überrascht das es noch mehr Menschen gibt die diese Krankheit haben. Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt. Mein Sohn ist 19 Jahre alt und war schon seit seiner Kindheit total emotionslos. Als Mutter spürt man einfach das etwas nicht stimmt, aber ich und mein Mann haben uns nie etwas dabe gedacht.
Sei Jahren macht mein Sohn mich und jeder seiner Freundinnen psychisch kaputt. Das ist unerträglich. Aggressionen, Wutausbrüche, keinerlei Gefühle...
Heute war er in der MHH Hannover zu einem Gespräch in der psychologischer Poliklinik.
Jetzt wissen wir das er Probleme mit seinen Emotionen hat. Jetzt wird ihm hoffentlich geholfen...
Er hat eine Fitnesssucht, ist aggressiv, ich bezogen, sexsüchtig,...
Er hasst mich und ich weiß nicht warum...

Danke fürs zuhören

Einloggen