Thema: Seit kurzem Alexithymie bei mir festgestellt

Deutsches Alexithymie Forum > Betroffene und Angehörige

Seit kurzem Alexithymie bei mir festgestellt
15.05.2018 von Ynnck

Hallo erstmal. Ich bin 16 und hab vor kurzen realisiert das ich einfach nicht weiss wie ich mich fühle. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Meine Freundin sagt mir zwar das ich sehr emotional bin und so aber das glaubt sie nur. Ich weiss nicht ob ich sie liebe weil ich nicht weiss wie sich das anfühlt. Ich möchte nur niemanden emotional verletzen. Auch wenn ich selber nicht weiss wie sich dieser Schmerz anfühlt, möchte ich niemanden so etwas antun. Kaum jemand weiss von dieser Sache. Nur meine Freundin ahbe ich gesagt das ich das glaube zu haben und eine enge Freundin wissen davon bescheid. ICh weiss das viele auch nicht wissen wie sie damit umgehen soll aber vielleicht kann mir jemand einfach helfen damit klarzukommen. Vielen Dank
Yannick
PS: Entschuldigt meine Rechtschreibung, war zu faul das zu korrigieren


Einloggen







Alle auf diesen Webseiten erwähnten Methoden, Diskussionen und Anwendungsgebiete dienen ausschließlich der Information und sind keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose und Therapie und auch keinerlei Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Untersuchungen oder Behandlungen.Wir führen keine Diagnosen durch und versprechen keine Heilung einer Krankheit oder einer Verletzung. Im Zweifelsfall setzen Sie sich bitte mit einem Arzt oder Therapeut in Verbindung.